grünewaldsee

Über Paulsborn am Grunewaldsee

Das Forsthaus Paulsborn ist ein echtes Berliner Original. Bei Zehlendorf am Grunewaldsee gelegen, bietet das Forsthaus Paulsborn Wanderern und all jenen, die viel Natur zu schätzen wissen, die ideale Chance zum Rasten. Natürlich gibt es hier traditionelle Küche, mit Wild und Co. wie man sie sich eben nach einem langen Wandertag wünscht. Ein Haus mit Tradition, dass hier und da immer mal wieder ein neues Gesicht, in Form eines neuen Pächters erhält. Ein absolut uriges Lokal mit wunderschönem Biergarten.

Paulsborn – in aller Munde

Selbst die Autobild schrieb bereits über Paulsborn und bezeichnete Paulsborn dabei als Hunde Restaurant, bei dem es eben lecker Essen gibt. Dabei ist der jedoch die hölzerne Hunde – Imbissbude neben dem traditionsreichen Restaurant Paulsborn gemeint. Eben dort, wo auch unsere vierbeinigen Freunde, die Hunde auf ihre kulinarischen Kosten kommen.

Achtung: Aus Paulsborn wird 12 Apostoli

Dieses Update ist nicht ganz unwichtig: Inzwischen ist Paulsborn fest in italienischer Hand. So finden Rastende inzwischen leckere, italienische Speisen vor, wenn sie am Hüttenweg 90 einkehren möchten. Lieber einmal zu viel einen Tisch reservieren als selbiges nicht zu tun, so unsere Empfehlung.